frauen??

kommt gestern abend im kraftwerk was auf mich zugehoppelt, knallt mir eine mit voller wucht (man hat noch ne halbe stunde später die finger gesehn, blöde ********) und rennt, bevor ich oder jo und diana überhaupt was gerafft haben, wieder weg. das ging so schnell dass gar niemand reagieren konnte...
und wer wars? alex... wer sonst..
dabei hab ich nichts gemacht. nur mit jo geredet?! whats wrong mädel? reif für die klapse...

satinbutterfly

leben und andere irrungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wer von euch ist denn...
wer von euch ist denn aus Troisdorf? habsch noch nie...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:36
tüdelü, hab ich doch...
tüdelü, hab ich doch tatsächlichs wieder verrafft hier...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:28
to-do-list 2006
- bis australien min 5kg abnehmen - aufhören zu rauchen -...
satinbutterfly - 28. Dez, 21:35
herr gugel fragt
"was mach ich mit meiner dummen freundin" tja, herr...
satinbutterfly - 25. Dez, 00:02
holy night
is fast vorbei... schön wars. sehr schön... nonna und...
satinbutterfly - 24. Dez, 23:50

Suche

 

Status

Online seit 6773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 16:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren