endlich

hab ich alle weihnachtsgeschenke beisammen.
inklusive christbaum, der wunderhübsch golden geschmückt wurde.
nun muss ich nur noch weihnachtsgeschenke der elterns besorgen, sowie die zutaten für unser morgendliches festmahl (und wer darf kochen...?!)...

das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt haben wir aber schon gestern bekommen, von meiner tante. sie war beim arzt, und ist schwanger :) 6. woche. sooo toll.. lang lang hattens die beiden probiert, und endlich hats geklappt... von überall her hagelts bald babys ;) was freu ich mich...

satinbutterfly

leben und andere irrungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wer von euch ist denn...
wer von euch ist denn aus Troisdorf? habsch noch nie...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:36
tüdelü, hab ich doch...
tüdelü, hab ich doch tatsächlichs wieder verrafft hier...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:28
to-do-list 2006
- bis australien min 5kg abnehmen - aufhören zu rauchen -...
satinbutterfly - 28. Dez, 21:35
herr gugel fragt
"was mach ich mit meiner dummen freundin" tja, herr...
satinbutterfly - 25. Dez, 00:02
holy night
is fast vorbei... schön wars. sehr schön... nonna und...
satinbutterfly - 24. Dez, 23:50

Suche

 

Status

Online seit 6773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 16:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren