...

ayayay... stress hier irgendwie. mir gehts nicht gut. irgendwie. und ich weiß gar nicht warum. depris? wohl kaum... nicht bei mir.. oder doch? kann gar nicht sein :/. darf nicht sein!
und jo? hab ich schon geschrieben, dass ich mich mit alex vertragen hab? nein? naja... hab auf der dancenight hier ne allerfeinste eifersuchtsszene geliefert bekommen. mit schreien, kreischen, schlampe rufen.
und noch einiges mehr.
nach ein paar mal übles anzicken hatt ich genug und zum jo gemeint, ich geh jetz nach haus, kein bock mehr auf zick-alex. was er wohl nich so doll fand, denn er hat mit all seiner überzeugungskraft die alex dazu gebracht mit mir zu reden.
naaaja, nach ner halben stunde übles anzicken ihrerseits und müdes lächeln + erklärungen meinerseits hat sie mir dann TATSÄCHLICH mal zugehört. und muss wohl, dass, was ich zu sagen hatte, nicht ganz unlogisch gefunden haben. auf jeden fall hat sie mir währenddessen kein einziges mal in die augen geschaut. immer nur auf den boden... interessanter boden, jaja...
und am ende meinte sie dann, als ich gehn wollte, ich soll doch noch ne weile bleiben. und dass sie nicht mehr bös auf mich ist (ach, danke...). und hat mich ende sogar umarmt (ein wenig zuviel des guten??) und mir ne gute nacht gewünscht, UND mich mit jo draussen alleine gelassen. naja mal schaun... wer weiß wie lang das hält. ich trau dem frieden noch nicht so ganz. naaaja.
und sonst? nich viel. bwl 4 punkte. tschüs, guter abischnitt. was solls. hab ne interessante ausbildungsstelle gefunden. als veranstaltungskauffrau bei koko in freiburg... southside festival, rock am see uvm. wär nicht schlecht so..
dienstag sauna mit koppe und villy *smile* das wirdn spaß.
achja, und mein geliebter barney (holà manchmal mitleser) hat mich angerufen. was mich tierisch gefreut hat, auch wnen ich ihnleider schnell abwürden musste, da schon was mit sabe ausgemacht. naja. morgen oder sowas..
njo. demnächst mehr... wie immer. geht imma ne weile...
n.

satinbutterfly

leben und andere irrungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wer von euch ist denn...
wer von euch ist denn aus Troisdorf? habsch noch nie...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:36
tüdelü, hab ich doch...
tüdelü, hab ich doch tatsächlichs wieder verrafft hier...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:28
to-do-list 2006
- bis australien min 5kg abnehmen - aufhören zu rauchen -...
satinbutterfly - 28. Dez, 21:35
herr gugel fragt
"was mach ich mit meiner dummen freundin" tja, herr...
satinbutterfly - 25. Dez, 00:02
holy night
is fast vorbei... schön wars. sehr schön... nonna und...
satinbutterfly - 24. Dez, 23:50

Suche

 

Status

Online seit 6773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 16:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren