...

holà....
so, endlcih mal 5 minuten zeit (hab ich eig nich aber ihc nehm sie mir) um ins blog zu schreiben... die letzten tage waren echt endstressig. samstag ganz normal gearbeitet und abends war ich dann bei sabe, aber sonntag he... gelernt, dann abends ins aqua mit bruderherz und schwägerin und 2 freunden, danach hatten alle soooo hunger und wir sind zum döner gegangen, und prompt hab ich mir ne lebensmittelvergiftung eingefangen mir gings ganz schön dolle he...
naja, somit musste ich die deutschklausur am montag nicht mitschreiben, nur um heute mitzubekommen dass ich nicht nachschreiben darf sondern mündlich geprüft werde *snüüüf* ich schreib doch soooo gerne :( naja was solls... jetz muss ich halt bis donnerstag noch die doofe effi lesen, naja so doof ise eig gar nich ;)

war grad in der stadt, und hab was wundervolles entdeckt: bei uns gibts seit neuestem einen teeladen *mjammiii* da hab ich mir gleich mal ein wenig "african winter" gekauft lecker lecker..
mh und naja, ich muss eig ne doofe gfs über schwarze löcher machen aber ich hab keine lust und mein stuhl is so unbequem, ihc schau lieber nach pois, was mich au schon die ganze zeit ablenkt... ´pois... das is sooowas tolles... will haben...
und so geh ich jetz gfs machen *würg*...
bis demnächst

die satin

satinbutterfly

leben und andere irrungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wer von euch ist denn...
wer von euch ist denn aus Troisdorf? habsch noch nie...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:36
tüdelü, hab ich doch...
tüdelü, hab ich doch tatsächlichs wieder verrafft hier...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:28
to-do-list 2006
- bis australien min 5kg abnehmen - aufhören zu rauchen -...
satinbutterfly - 28. Dez, 21:35
herr gugel fragt
"was mach ich mit meiner dummen freundin" tja, herr...
satinbutterfly - 25. Dez, 00:02
holy night
is fast vorbei... schön wars. sehr schön... nonna und...
satinbutterfly - 24. Dez, 23:50

Suche

 

Status

Online seit 6787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 16:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren