culcha candela

holà *strahl*
mir gehts sooo toll, jetz bin ich erstmal wieder vollgetankt mit positive vibrations für die nächste zeit :) schon krass, was das bei mir ausmacht... gestern abend hat mir mal wieder gezeigt, wo mein musikherz wirklich hingehört, auch wenn ich sonst ziemlich hör, aber reggae ises einfach, da gehör ich hin. einfach schon, sobald ich den offbeat hör, wie der durch den ganzen körper in die beine fließt.. und dann MUSS ich einfach tanzen, es geht gar nicht anders, ich hab gestern solange getanzt, bises vom knie her echt nur noch unerträglich war ;) aber, nicht nur die culchas waren super, auch pyro und vor allem martin jondo warn echt der hammer. martin jondo is ein noch recht unbekannter reggaekünstler ders aber mords drauf hat, und im moment als support mit den culchas tourt, und der hat das publikum so beeindruckt, dass es ihn am ende seines gigs gar nicht mehr gehen lassen wollte, und noch ne viertelstunde nach der allerallerletzten zugabe seinen ohrwurm "rainbow warrior" gesungen hat, obwohl ja eigenlcih alle nach den culchas hätten rufen sollen. und der hat sich SO gefreut als die leute immer wieder nach zugaben gerufen haben und sein song gesungen haben, und hat dann erzählt, dass is ihm noch nie passiert auf der tour, im normalfall müssten sie ihn immer halb schon von der bühne schlagen weil immer alle nur culcha candela sehen wollten. und in konstanz fand ich ihn eig fast besser als culcha, is halt mehr so rootsreggae und viiiiel gechillter, also war auf jeden fall ne geile einstimmung zu culcha candela...
naja und die... über die brauch man gar nicht reden, live :) ich finds einfach toll die mukke von denen... abgehfaktor hoch 10 mit dazu meist sehr intelligenten bzw aussagekräftigen texten und geilem beat (und tolle kerle ;) ), was will frau mehr.
was mich im kula allerdings echt gewundert hat, war die riesengroße chica-quote, fast alle mädels dort warn richtige chicas, und leider warn direkt vor meiner nase son paar störis die auf reggae gepogt haben (halllo??? voll die kranken, die warn mords druff) aber die wurden nach ner weile dann nach draußen geleitet ;) achso, übrigens, ein bildchen von culcha:
digicam 065klein
links und rechts culcha candela und in der mitte, der kleine stopsel mit hut, is martin jondo...
hachja, war das ein abend. toll war auch, nachdem ich dann nie mehr stehen geschweige denn tanzen konnte wegem knie bin ich dann hochgegangen und hab mich bei dem fanartikelstand hingeflackt, da war der pyro der mir dann angeboten hat mich zu ihm zu flacken hihi, das fand ich gar nich schlecht. und entgegen meiner sonstigen gewohnheiten hab ich mir doch tatsächlich n shirt von denen geleistet, weil des so stark aussah mit dem geilen culcha logo gold auf schwarz :)

um 3 warn wir dann mal daheim, und heute morgen hab ich ne ziemlich wichtige englisch klausur geschrieben, aber scheiß drauf, das wars WERT :)

eine super happy satin

satinbutterfly

leben und andere irrungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wer von euch ist denn...
wer von euch ist denn aus Troisdorf? habsch noch nie...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:36
tüdelü, hab ich doch...
tüdelü, hab ich doch tatsächlichs wieder verrafft hier...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:28
to-do-list 2006
- bis australien min 5kg abnehmen - aufhören zu rauchen -...
satinbutterfly - 28. Dez, 21:35
herr gugel fragt
"was mach ich mit meiner dummen freundin" tja, herr...
satinbutterfly - 25. Dez, 00:02
holy night
is fast vorbei... schön wars. sehr schön... nonna und...
satinbutterfly - 24. Dez, 23:50

Suche

 

Status

Online seit 6787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 16:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren