school

hab noch nicht mal die erste arbeit geschrieben und fühl mich schon total überfordert.. und ich kann das verdammte wort ABI nicht mehr hören, mir hängts überall raus. meine ma, die lehrer, alle stressen mich, alle erwarten super noten.
morgen schreib ich bwl, ich hab heute 5 h gelernt und doch das gefühl gar nichts zu können. mir ist leider zu spät aufgegangen dass cih definitv auf der falschen schule bin... ich mag weder bwl noch vwl geschweige denn dass es mich interessiert. auf dem tg wär ich mit gestaltungs-und medientechnik als hauptfach soviel besser aufgehoben gewesen, aber jetzt, kurz vorm abi, ises tatsächlich zu spät. und nu muss ich das ganze durchziehn, und hab keine ahnung wie. ich kann mich null konzentrieren dabei brauch ichn halbwegs gutes abi zum studiern...
ach wie ich diese extrem leistungsorientierte gesellschaft hasse... und in meiner umgebung sind irgendwie alle so. naja. was solls. ich lern jetzt einfach mal weiter, und versuch morgen nicht allzugroßen mist zu bauen.

satinbutterfly

leben und andere irrungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wer von euch ist denn...
wer von euch ist denn aus Troisdorf? habsch noch nie...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:36
tüdelü, hab ich doch...
tüdelü, hab ich doch tatsächlichs wieder verrafft hier...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:28
to-do-list 2006
- bis australien min 5kg abnehmen - aufhören zu rauchen -...
satinbutterfly - 28. Dez, 21:35
herr gugel fragt
"was mach ich mit meiner dummen freundin" tja, herr...
satinbutterfly - 25. Dez, 00:02
holy night
is fast vorbei... schön wars. sehr schön... nonna und...
satinbutterfly - 24. Dez, 23:50

Suche

 

Status

Online seit 6787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 16:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren