jo

der jo hat sich heute doch tatsächlich dazu herabgelassen mit mir zu reden und sich sogar entschuldigt.. man sehe und staune...


jo (07:38 PM) :
hey wollt mich nur nochmal extremst wegem we entschuldigen wäre gerne voba gegangen aber naja kennst die alex nüd
gänseblümchen (07:39 PM) :
aja
jo (07:40 PM) :
hmmm naja is eig auch eher meine schuld tut mir leid habs mal wieder verkackt....
gänseblümchen (07:40 PM) :
wessen schuld auch immer es war ich finds trotzdem extrem asig
jo (07:42 PM) :
hm jo versteh isch auf jedenfall hoffe hattest trotzdem nen schönen abend aber musst sie/mich auch verstehen dass wenn wir uns nur am we sehen können es auf jedenfall stressig werden kann wensch sag ich mach was mit dir und an dem abend war die hölle los!!!
gänseblümchen (07:43 PM) :
hallo man wie alt is die denn? auch wenn man sich nur am we sieht muss man nicht immer zusammenkleben und ich hab au kein bock wenn überhaupt nur unter der woche mal was mit dir zu machen und nein ich hatte KEINEN schönen abend es war scheiße aber scheiß drauf!
jo (07:45 PM) :
.................................. arg man dann muss ich mich ja mal derbst entschuldigen .. wirst noch sehen wie aber is ja egal ... joa nur ka weiß nich war halt ein bissl arg krass und naja es maaaaaaaan ich weiß auch nich tut mir ja extrem leid wirklich aber ich versteh schon dass ich trotzdem ein riesenarsch bin wäre bei mir genau so sorrs!!!



bin leicht hin und her gerissen, was ich denn nun machen soll... einerseits versteh ich ihn ja aber andrerseits hab ich null bock ständig auf die dumme alex rücksicht nehmen zu müssen :/ aber ich will ihn auch nicht verlieren....

satinbutterfly

leben und andere irrungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wer von euch ist denn...
wer von euch ist denn aus Troisdorf? habsch noch nie...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:36
tüdelü, hab ich doch...
tüdelü, hab ich doch tatsächlichs wieder verrafft hier...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:28
to-do-list 2006
- bis australien min 5kg abnehmen - aufhören zu rauchen -...
satinbutterfly - 28. Dez, 21:35
herr gugel fragt
"was mach ich mit meiner dummen freundin" tja, herr...
satinbutterfly - 25. Dez, 00:02
holy night
is fast vorbei... schön wars. sehr schön... nonna und...
satinbutterfly - 24. Dez, 23:50

Suche

 

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 16:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren