freunde??

ich bin so enttäuscht...
samstag abend. clubnight im kaff hier, gleichzeitig taufe vom sohn meiner freundin. hatte fest mit jo ausgemacht, dass wir miteinander zur clubnight gehn, hatte freikarten weil ichn bericht für die hiesige lokalzeitung hier schreiben soll. nach der taufe und kaffee und kuchen bin ich noch ne weile bei besagter freundin geblieben, und hab gewartet dass jo sich endlich meldet, irgendwann hab ich ihn dann angerufen ( es war mittlerweile halb 10) und er meinte, ja er kommt mit, sicher, es geht nur eben noch ne halbe stunde.. eine stunde später hatte er sich immer noch nicht gemeldet, woraufhin ich ihn dann angerufen hab. und was war? seine dumme freundin hat ihm VERBOTEN mit mir wegzugehn! hallo?? wie alt sind wir denn eigentlich?? und das schlimmste ist, dass er das mit sich machen lässt...
von jedem hätt ich sowas erwartet, aber nicht vom jo, der einzigen richtigen bezugsperson und dem einzigen richtig gutem freund den ich hier im moment gerade hab.
was ist freundschaft?
ist es freundschaft, für die beste freundin, die man schon lange nicht mehr gesehen hat, und mit der man fest verabredet war, wegen seiner dummen freundin hockenzulassen, nur weil wir uns nicht mögen?
letzen endes lief es dann daraufhin hinaus, dass ich um 12 noch allein auf die doofe party gegangen bin... supersupertoll, aber was solls, war ziemlich langweilig und bin schon wieder @home. trotzdem...
sind sowas freunde?
langsam mach ich mir echt gedanken, warum ich immer gerade solche treulosen tomaten anzieh...

satinbutterfly

leben und andere irrungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wer von euch ist denn...
wer von euch ist denn aus Troisdorf? habsch noch nie...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:36
tüdelü, hab ich doch...
tüdelü, hab ich doch tatsächlichs wieder verrafft hier...
satinbutterfly - 31. Jan, 19:28
to-do-list 2006
- bis australien min 5kg abnehmen - aufhören zu rauchen -...
satinbutterfly - 28. Dez, 21:35
herr gugel fragt
"was mach ich mit meiner dummen freundin" tja, herr...
satinbutterfly - 25. Dez, 00:02
holy night
is fast vorbei... schön wars. sehr schön... nonna und...
satinbutterfly - 24. Dez, 23:50

Suche

 

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 16:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren